Ingenieur / Projektentwickler (m/w) für Glas-Faltwände und Dachsysteme aus Holz

Baugewerbe

Bissendorf

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Ingenieur / Projektentwickler (m/w) für Glas-Faltwände & Dachsysteme aus Holz SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Bissendorf Selbständiges Erarbeiten von System- und Problemlösungen von der Konzeption bis zur Serienreife für alle Solarlux-Produktgruppen im Holzbereich.

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Michael Meyer | Leiter Forschung & Entwicklung Ingenieur / Projektentwickler M/w Für Glas-faltwände & Dach Aus Holz Unsere Erwartungen Selbständiges Erarbeiten Von System- Und Problemlösungen Von Der Konzeption Bis Zur Serienreife Für Alle -produktgruppen Im Holzbereich Umsetzung Der Anforderungen Aus Dem Produktmanagement Koordination Der Entwicklungsaufgaben Im Bereich Forschung & Entwicklung Sowie Mit Den Beteiligten Bereichen Wie Technische Auftragsbearbeitung Einkauf Produktion Und Service Sicherstellung Der Praxisgerechten Umsetzung Von Anzuwendenden Normen Bauvorschriften Wettbewerbs- Und Lieferantenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mit Schwerpunkt Entwicklung Oder Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Fenster- Oder Fassadenn Auf Der Basis Des Werkstoffes Holz Umfangreiche Kenntnisse Im Umgang Mit Konstruktionsprogrammen Selbständiges Zielgerichtetes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Belastbarkeit Und Kommunikationsstärke Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung | Oliver Neils Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 118 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde Ingenieur Projektentwickler Glas Dachsysteme Holz Ingenieurstudium Entwicklungsingenieur Produktmanagement Forschung Entwicklung Diplom Ingenieur Dipl Ing Prototyp Konstruktion Fertigung Planung Ingenieur / Projektentwickler (m/w) Für Glas-Faltwände & Dachsysteme Aus Holz Selbständiges Erarbeiten Von System- Und Problemlösungen Von Der Konzeption Bis Zur Serienreife Für Alle Solarlux-Produktgruppen Im Holzbereich Bissendorf Ingenieur Projektentwickler Glas Dachsysteme Holz Ingenieurstudium Entwicklungsingenieur Produktmanagement Forschung Entwicklung Diplom Ingenieur Dipl Ing Prototyp Konstruktion Fertigung Planung

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Pre-Doc or Post-Doc (m/f/x) at the Chair of Social und Economic Psychology
   Zeppelin Universität gemeinnützige GmbH (Schnetzenhausen)

Verkaufsberater (m/w/d) für Fahrradzubehör
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)